Schon gewußt? Wir streamen auch Live Verkauf auf dunpop_de - Twitch
Join the Discord für mehr Events und Aktionen: Dungeons & Popculture (discord.com)

DSA5 - Mysterien der Siebenwindküste

US26124

Deutsch

34,95 €
Bruttopreis Nachbestellbar (Lieferzeit ca. 3-5 Werktage)
Menge
0 Artikel
Nachbestellbar (Lieferzeit ca. 3-5 Werktage)

Beschreibung

Albernia Ein Land voller Geheimnisse!

Von der nebelverhangenen Muhrsape, dem großen Sumpfgebiet an der Mündung des Großen Flusses, über die kargen Kreidefelsen des Windhaggebirges, über denen die Westwinddrachen kreisen, bis hin zu den zauberhaften Tiefen des Farindelwalds erstrecken sich das Königreich Albernia und die Markgrafschaft Windhag: die Siebenwindküste.
Die windumtosten Gestade der Siebenwindküste sind die Heimat uralten Adels, unbeugsamer Sippenkrieger, wandernder Zauberbarden und machtvoller Feenwesen, die aus der verborgenen Anderswelt die Geschicke der Sterblichen beeinflussen.

Uralte Geheimnisse schlummern in den nebelverhangenen Sümpfen und Feenwäldern Albernias und dräuen in den sturmumtosten Bergen des Windhags.

Dieses Buch, das nur für die Augen der Spielleiterin gedacht ist, enthält ausführliche Wertekästen für typische Tiere, Gegner und Ungeheuer der Region nach den Regeln der 5. Edition von Das Schwarze Auge. Zusätzlich bietet es spannende Abenteueraufhänger und Erklärungen der Mysterien, die in Die Siebenwindküste anklingen, sowie das voll ausgearbeitete Regionalabenteuer Wächter der Feenpforte.

Über das Regionalabenteuer:

Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Fürstentums versperrt seit bald einem Jahrzehnt die mächtige Farindel nach einem Frevel der Menschen ein Tor in ihre Feenwelt. Nun eilt ihr sanfter Ruf wie der Aufruf des Grafen zu Bredenhag gleichermaßen über das Land: Einen Platz an seiner Rittertafel soll der Recke erhalten, der das Tor zu öffnen vermag.
Die Queste entpuppt sich jedoch als Suche nach dem von der Holden Farindel erwählten Torwächter. Sie führt die Helden vom nebligen Abagund in das raue, urtümliche Bergland des Windhags. Können sie den verlorenen Hüter zwischen eigensinnigen Windhager Sippenangehörigen und Räubern finden und ihn zur Erfüllung seiner Aufgabe bewegen? Eile ist geboten, denn wie die Helden alsbald herausfinden, sind sie nicht die einzigen, die Interesse an seiner Gabe haben.

Format: DIN A4, Hardcover
Edition: DSA5
Seitenanzahl: 96 Seiten
Für Spielertyp: Spielleiterin

Hersteller

Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH
Industriestr. 11
65529 Waldems Steinfischbach
Deutschland
https://ulisses-spiele.de/kontakt/
Artikeldetails
US26124
Bewertungen

Eigenen Kommentar verfassen

DSA5 - Mysterien der Siebenwindküste

DSA5 - Mysterien der Siebenwindküste

Deutsch

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: