Schon gewußt? Wir streamen auch Live Verkauf auf dunpop_de - Twitch
Join the Discord für mehr Events und Aktionen: Dungeons & Popculture (discord.com)

Cosmic Group und seine Abteilung Cosmic Arts sind seit Jahren einer unserer zuverlässigsten Partner beim Bezug unserer originalen und lizensierten Artikel.

Der Distributor mit Sitz in Italien hat eine unglaublich breite Produktpalette von allen namhaften Herstellern aus der ganzen Welt im Angebot. Trotzdem ist er günstig und fair, so dass wir euch die besten Preise anbieten können.

Riskiert doch mal einen Blick. Ihr könnt den Katalog durchsuchen, jedoch keine Preise sehen, da es kein Shop für Endkunden ist. Solltet ihr dort einen Artikel finden, der euch interessiert und der bei uns noch im Angebot fehlt, schreibt uns eine kurze Mail und wir nehmen den Artikel umgehend mit auf.

Hier geht's zu Cosmic Group.